G-Jugend gewinnt Turnier in Germaringen

Hallo ihr Lieben Fußball Narren & Leser des SC Lindenberg,

unsere G – Jugend hatte wieder ein Tunier, am Samstag den 31.01. in Germaringen. Es nahmen 4 Manschaften teil: SVO Germaringen 1, SVO Germaringen 2, ASV Hirschzell und der SC Lindenberg. Wir hatten gleich das erste Spiel gegen den SVO G1 und hatten ein wenig Bammel, aber nach kurzer Spielzeit stellte sich heraus,  dass wir klar stärker waren – Spiel auf ein Tor.

Der SCL gewann 5:0, 4 Tore schoss Anes, 1 Gjulio. Nach einem Spiel Pause hatten wir die zweite Partie gegen Hirschzell. Unsere MAnnschaft legte gleich los – der erste Angriff brachte das erste Tor. Die Abwehr und der Torwart hatten wenig Arbeit. Sie rückte zwar immer wieder mit vor, da es ja keine wirkliche Gegenwehr gab und so endete das Spiel 7:0: 5 Tore Anes und 2 Tore Noah. Die Spieler waren alle begeistert. Nach weiteren zwei Spielpausen kam das letzte Spiel gegen SVO G2. Die Trainer hatten eine andere Strategie; unsere zwei Stürmer blieben zu Beginn auf der Ersatzbank. Es spielten dafür Franz und Gjulio, promt schoss Franz das 1:0. Unsere Abwehr rückte auch wieder mit nach Vorne und einer unserer Abwehrspieler schoss dann gleich zwei Tore. Sie spielten einen schönen Fußball. Nach einiger Zeit wurden unsere zwei Stürmer dan doch noch durch Noah und Anes ersetzt. Noah schoss dann noch zwei und Anes auch noch eins. Das Spiel ging 6:0 aus. Unsere SCL G – Jugend zeichnete sich durch Spielverständnis, Überblick und viel Laufarbeit aus. Es war ein geiles Team: Mara, Emanuel, Niklas, Gjulio, Bastian, Franz, Noha, Anes und Meton der nach langer Spielpause wieder dabei war und viel Ehrgeiz und Selbstbewusstsein zeigte. Die Supertruppe der G – Jugend gewann somit das Tunier mit 18:0 Toren und 9:0 Punkten. SUPER! Gruß, die Trainer