G2 wird 2. in starkem 8er Feld in Landsberg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
Hallo Sportsfreunde,

das neue Jahr hat begonnen, die Kleinsten des SCL (G2 – Jugend) absolvierten ihr erstes Tunier in Landsberg. Die Spieler fingen gemütlich an, das erste Spiel ging 0:0 aus. Von Spiel zu Spiel zeigten sie ihre großen Fähigkeiten, viele Spiele wurden hoch gewonnen und unser super Goalgetter Anes schoß in einem Spiel 5 Tore.

Gegen Wörishofen führten wir lange mit 1:0, erst in letzter Sekunde fiel das 1:1 – Mara (unsere Torfrau) bekam dort ihr erstes Gegentor. Wir spielten einen schönen Fußball durch viele Einzelaktionen und großes Laufpensum der Mannschaft, dadurch schoßen wir viele Tore. Die zwei Stürmer Noah und Anes spielten schön miteinander, das Mittelfeld Emanuel und Tobi waren sehr lauffreudig, die starke Abwehr Maxi und Tim und natürlich unser Torwart Mara. Diese Top-Mannschaft hat es geschafft, sich den 2. PLatz zu ergattern. Das war noch nicht alles; zum Erfolg dazu kam noch das Anes als Torschützenkönig (15 Treffer) geehrt wurde und Mara holte sich den Titel des besten Torwarts des Tunieres. Großes Lob an die Mannschaft, welche ohne Auswechselspieler über das ganze Turnier eine klasse Leistung gezeigt
hat. Wir – die Trainer sind stolz auf euch – macht weiter so.

0:0 SCL – MTV Dießen
5:0 SCL – TSV Landsberg 3
3:0 SCL – FC Königsbrunn
1:1 SCL – FC Bad Wörishofen
5:0 SCL – TSV Finning
0:2 SCL – SV Hohenfurch
5:0 SCL – TSV Landsberg 2

Schöne Grüße

Eure Trainer Jürgen B., Rainer E. und Rainer S.

I Phone Jürgen 273I Phone Jürgen 275-1