SCL BuliTippSpiel 2013/14 ist vorbei

Nun ist auch die laufende BuliTippSpiel Saison zuende und wir haben einen Sieger. Helmut Heitzer wiederholt seinen Sieg vom Vorjahr und konnte den zeitweise größeren Vorsprung, den insbesondere Bleyer (ich weiß bis heut nicht wer es ist, sorry…) Melanie und ich weggeknabberten, aber verteidigen und hat  am Ende Platz 1 souverän über die Zeit gebracht. GLÜCKWÜNSCH HELMUT.

Bleyer hat mittendrin leider einige Spieltage komplett ausgesetzt, war 15 Spieltage selber (!) auf Platz 1 (!)  – aber stets dicht gefolgt von Helmit! Am Ende hat Bleyer auch mit 5 Tagessiegen die Höchstmarke gesetzt. Melanie, Constinho und ich selber kämpften lange um die Plätze hinter Helmut, doch mit 2 Tagessiegen hintereinander mit 21 bzw. 25 Punkten hat Melanie auf der Zielgeraden für sich alles klar gemacht (die 25 war übrigens auch Saisonrekord!) Auch Glückwunsch zu diesem Kraftakt zum Schluss.

Damit stellt Helmut auch meinen Rekord (…) von 2 Siegen hintereinander aus den Saisons 04/05 und 05/06 ein und festigt seinen 2. Platz in der ewigen „Bestenliste“.

Die beste (:-)) Nachricht zum Schluss – HSV bleibt drin und mit Paderborn kommt ein kleines Stück Ostwestfalen in die 1. Bundesliga (Bielefeld wurde ja leider in die 3. Liga zurückgeschickt…); mal sehen wie lange sich Paderborn halten wird – uU länger als der HSV die kommende Saison? Es wird auf alle Fälle wieder interessant werden.

Wie in alle vergangenen Jahren wird es von Vereinsseite zum Saisonende einen Preis geben – alles weitere kommt und wird noch nicht verraten.

Und natürlich loben wir für 2014/15 wieder einen Preis aus!

Abschlusstabelle 2013/14:

Pos Name Siege Gesamt-
punkte
1. Helmut (Heitzer) 3 426
2. Melanie (Mundinar-Brugger) 2 417
3. Ralf (Klamert) 0,83 406
4. Constinho (C. Burmberger) 4,25 401
5. ZeroJunior (Mauric Mundinar) 2 394
6. Gattuso (G. Gebele) 4 393
7. stier (?) 1 393
8. nummer3 (Jürgen Brugger) 1,25 384
9. SimlB (Simon Brugger) 1,17 383
10. Hrilpo (Heiko Sprick) 0,33 380
11. placebo74 (Martin Zirngibl) 2,25 373
12. ReyMysterio (Ines Bail) 0,5 356
13. Hardy60 (H. Bail) 1,25 355
14. Bleyer (?) 5 352
15. CH-KH (Chris&Kevin Hoppe) 1,5 348

Für den SCL

Ralf