1. Herren – Niederlage und Sieg

Am 11.5. gab es für unser Team die erste Niederlage der Saison beim 5:0 (0:0) in Blonhofen; in der ersten Halbzeit klar überlegen, gelang es dem Team aber nicht, den Ball in des Gegners Maschen zu versenken. Aus der Kabine heraus begann der FCB wie die Feuerwehr und der Doppelschlag in der 52. und  54. Min brachte die Heimelf auf die Siegerstraße.

Nach einer 15 minütigen – leider erfolglosen  – Drangphase des SCL fielen dann noch 3 Treffer für Blonhofen, womit der Sieg doch zu hoch ausgefallen ist.

Am Wochenende drauf stand Rammingen als Gegner im Gennachstadion. Der 6:1 (3:1) Sieg war erwartungsgemäß – die Niederlage war vom Team gut verarbeitet worden.

Nun stehen noch 2 Spiele aus – in Jengen und gegen Eppishausen. Alle drücken die Daumen, dass bei derzeit 4 Punkten Vorsprung auf den FC Blonhofen schon nach dem Spiel beim FCJ gejubelt, um dann gegen 16:47 am 1.6. der Aufstieg im heimischen Gennachstadion begossen und gefeiert werden kann!

Euer 1. Vst Ralf