Nur 3 von 80 Millionen

Aktuell fühlen sich ca. 80 Millionen Deutsche als Bundestrainer, wir wissen es doch immer besser als Jogi – der sieht vielleicht ganz gut aus, aber Ahnung von Fußball hat er doch nicht. Das können wir doch alle besser 😉

Beim SCL geht es in die letzten Punktspiele, das Sommerturnier wirft seine Schatten voraus und die Planung der Mannschaften, Trainer und Betreuer für die nächste Saison läuft.

Von den 80 Millionen imaginären Bundestrainern benötigen wir nur drei (vier wären auch ok). Und Trainer muss man auch nicht sein. Aber die aktuellen Trainer brauchen dringend Unterstützung! Eine Trainerlizenz ist nicht notwendig, aber etwas Mut, gute Nerven und vor allem Spaß an der Arbeit mit den Jungkickern wären von Vorteil.

Aktuell suchen wir für die G- / F- / E-Jugenden dringend Unterstützung für die Trainer!

Liebe Eltern / Großeltern / Onkel und Tanten, um ein gutes Training in der nächsten Saison zu gewährleisten, ist mal wieder eure Unterstützung gefragt. Setzt euch mit den Trainern oder der Jugendleitung in Verbindung, wenn ihr in irgendeiner Art mit helfen könnt.

Eure Kinder brauchen eure Mitarbeit.

 

em-1435194_1920