Futsal-(Quali-)Turniere für den BFV durchgeführt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein intern

Auch 2016 war der SCL Ausrichter für den BFV; E- und F-Jugend Futsal-Turniere standen am letzten Wochenende auf dem Programm.

Am Samstag war UAL-Spielgruppenleiter Horst Gerstenbrand als offizieller BFV-Vertreter zugegen und leistete Steffi bei der Turnierleitung Gesellschaft. Vormittags setzten sich Neugablonz und Oberbeueren durch, nachmittags Buchloe und Mauerstetten (hier wurde unser Team 7.) und zogen in die nächste Runde.

Am Sonntag bei der F im Fairplaymodus gab es (leider) kein Weiterkommen und auch keine Platzierungen. An diesem Tage war der SCL „auf sich gestellt“ und Bernd und Anke unterstützten Steffi bei der Turnierleitung und 3 SCL-C-Jugendliche (Florian Wintersohl, Thomas Langer und Luca Linder) fungierten als Spielbeobachter, da ja auch ohne Schiedsrichter gespielt wurde – DANKE EUCH Jungs! Dank gilt auch dem Küchenteam um Manu, Leni und Chris (zeitweise unterstützt von Klaus W. und mir), die erneut in bewährter Manier alles von der süßen Schlange bis zur Debreziner in der Semmel an Kind, Frau und Mann brachten.

FÜR DEN SCL

Ralf