Neue Beisitzer im SCL-Vereinausschuss – weitere Versuche, das Ende des Vereinsdaseins abzuwenden…; ausserordentliche Mitgliederversammlung am 27.11.2015

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein intern

Wir halten Euch auf dem Laufenden und kündigen hiermit schon einmal die außerordentliche Mitgliederversammlung am 27.11.2015 an.

Mit Wirkung vom 07.10.2015 hat der amtierende SCL-Vereinsausschuss weitere Beisitzer in den Vereinsausschuss aufgenommen. Das um Steffi Wintersohl, Klaus Witte, H.-P. Scheitle und Klaus Kalt erweiterte Gremium hält „den (Spiel-)betrieb am Laufen“ und versucht das Fortbestehen des Vereins sicherzustellen; nachdem nach der Mammut-Vereinsausschusssitzung am 7.10. dennoch kein neuer AL Jugend und kein neuer 1.Vst gefunden worden war, gab sich das Team erneut „(neue) Hausaufgaben“, um das Ende des Vereinsdaseins doch noch abwenden zu können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und kündigen hiermit schon einmal die außerordentliche Mitgliederversammlung am 27.11.2015 an.

Ralf, 1. Vst