FC Buchloe und SC Lindenberg kooperieren nun auch beim Herrenfußball

Nachdem der SC Lindenberg die Rückrunde 2014/15 nur noch unter Aufbietung der allerletzten Kräfte und mit tatkräftiger Unterstützung der Altherrenspieler des Vereins über die Bühne bringen konnte, musste für die kommende Saison 2015/16 eine neue Lösung gefunden werden – in jeder Hinsicht.

(mehr …)

WeiterlesenFC Buchloe und SC Lindenberg kooperieren nun auch beim Herrenfußball

Sommerturniere waren am Ende doch wieder eine super Sache…

Nachdem wir aber heuer im Vorfeld an unzähligen Dingen zu knabbern hatten (zu wenige Teams im einen oder anderen Turnier, nicht genügend Helfer an allen Ecken und Enden für das Turnier selber (Ergebnismelder, Schiris, Helfer im Verpflegungsbereich…), zu wenige Tombolapreise, große Probleme mit dem Transport der Tore vom FCB zum SCL,…), die uns zT echt verzweifeln ließen, stand nicht der beste Stern über dem diesjährigen Hauptevent beim SCL. Dennoch hat es das Organisationsteam mit allen Helfern auf den letzten Drücker geschafft, am Samstag 11.07. 09:30 Uhr pünktlich zum Turnierstart zu blasen;

(mehr …)

WeiterlesenSommerturniere waren am Ende doch wieder eine super Sache…