Herren haben neuen Trainer

Mit Wirkung vom 1.2. hat der SC Lindenberg einen neuen Herrentrainer. Der bisherige Spielertrainer Max Lang, der das Team erst zum Saisonbeginn 14/15 übernommen hatte, hat sein Amt in der Winterpause auf eigenen Wunsch aufgegeben und durch seinen Austritt zum Jahresende 2014 mittlerweile den Verein auch als Spieler verlassen.

Seine Nachfolge tritt nun Christian Gast an, der seit Sommer 2013 in der Lindenberger AH spielt, aber auch schon im Herrenteam als Spieler unterstützt hat. Der 37-jährige hat zwischen 2003 und 2007 im Raum Aschaffenburg in mehreren Vereinen A- bzw. Kreisklassenmannschaften erfolgreich trainiert und war die Rückrunde der Saison 2010/11 beim Nachbarn FC Buchloe Trainer der 2. Herren. Die Verantwortlichen beim SCL sind froh, mit Christian Gast relativ schnell eine interne, kompetente und akzeptierte Persönlichkeit gefunden zu haben, die das Herrenteam durch die Rückrunde führen wird. Christian Gast hat sich dem Team beim Hallentraining am 2.2. um 19:30 Uhr in Beisein von AL Herren Christian Hoppe und 1. Vorsitzendem Ralf Klamert vorgestellt.

…wurde so von mir der BZ in KW 6 zur Veröffentlichung geschickt;

mfg

Ralf