AH belegt in Schwabmünchen guten 4. Platz

Beim Hallenturnier des SV Untermeitingen in Schwabmünchen haben wir Platz 4 von 7 Teams erreicht. Dabei waren Herbert, Hardl, Tony, Hans, Rainer S., Peter D., Hermann und Bernhard. AH-TurnierSchwabmünchenSCLindenberg20150207

Es wurde mit „normalem“ Ball gespielt, aber nach Futsal-Regeln, was doch einige etwas verwirrte – so z.B. dass es keinen normalen Abstoß gibt, sondern nur einen Abwurf, dagegen wurde bei Seiten-Aus der Ball von der Seite nicht eingerollt, sondern eingeschossen. Aber irgendwie bekamen wir das hin. Der Spielplan war jeder gegen jeden mit Spielzeit 8 Minuten: Nach 3 Unentschieden (gegen FC Kleinaitingen 1:1, gegen FC Penzing 0:0, gegen SV Hurlach 1:1), und einem 1:0-Sieg gegen den TSV Schwabmünchen hatten wir am Ende leider noch 2 Niederlagen (0:2 gegen den starken späteren Turniersieger SSV Bobingen und 0:1 gegen eigentlich schlagbare AH Lechfeld) – wir waren damit am Ende trotzdem sehr zufrieden, weil ja unsere „Stars“ fehlten. Wir standen defensiv relativ gut, im Sturm konnten wir 3 Treffer durch Hardl und Hans und Tony bejubeln. Da wir keinen „echten“ Torwart dabei hatten, war bei den ersten drei Spielen Tony im Tor, bei den letzten drei der Hardl. Beide haben ihr Sache echt gut gemacht. Vielen Dank für die Unterstütung an die aus Buchloe mitgereisten Zuschauer! Im Anhang ein Bild vom Team.

(Bernhard Frötschl)