AH Turnier Wörthsee 4.2.

Beim Hallenturnier am letzten Samstag in Wörthsee waren Vlado, Enzo, Timo, Chris Halbedel, HP, Axel, Rainer Schmidt und Bernhard am Start. Es waren insgesamt 5 Teams und es wurde mit einem relativ kleinen, für uns sehr ungewohnten Futsal-Ball gespielt. Dennoch lief es zunächst ganz gut: Wir führten nach kurzer Zeit durch Tore von Timo und Rainer bereits mit 2:0 gegen den späteren Turniersieger MSV München. Leider hatten wir ab der Spielmitte ein paar individuelle Fehler und kassierten noch 3 Tore, das Letzte erst kurz vor Schluß. Wir waren natürlich ein wenig geknickt, aber rissen uns bei den weiteren Spielen zusammen und holten noch 3 relativ klare Siege gegen FC Alemania München, SC Wörthsee und den TSV Königsbrunn, auch wenn Axel nach dem 2. Spiel wegen einer Knieprellung aufhören musste. Unser erster Gegner leistete sich leider nur ein Unentschieden im weiteren Verlauf des Turniers, so dass wir guter Zweiter wurden. Die Torschützen findet ihr in der Zusammenfassung unten.

Immerhin haben wir ein recht schönen Ball als Preis bekommen. Danke an Heiko, Klaus und Hardl, die uns mit ihrem sonnigen Gemüt unterstützten!4.2. SC Wörthsee AH-Turnier, 3 Siege, 1 Niederlage, Platz 2 von 5, Spiele des SCL: MSV München 2:3, Tore: Timo Keppeler, Rainer Schmid, FC Alemania München 5:3, Tore: Christoph Halbedel(3), Vinzenco Russo, Vlado Zuljevicd, SC Wörthsee 3:0, Tore: Christoph Halbedel, Vinzenco Russo, Vlado Zuljevicd, TSV Königsbrunn 4:1, Tore: Christoph Halbedel(3), Vlado Zuljevicd, Torwart: Axel Maier (Spiele 1+2), Hans-Peter Scheitle (Spiele 3+4)

Glückwunsch zum 2. Platz