Spielbericht der Jung-Senioren oder auch AH

Kleiner Bericht von unserem 3:0-Sieg gegen den SV Erpfting:

Nach ausgeglichenem Beginn entwickelten wir etwas mehr Druck und nach einigen vergebenen Chancen konnte Tom nach einer Torwart-Abwehr den Abpraller zum 1:0 über die Linie drücken. Etwas später war in einer ähnlichen Situation Hossi zur Stelle und schob das 2:0 ein – das war auch der Halbzeitstand.

Danach waren wir dann in der Abwehr bzw. im Spielaufbau etwas nachlässig und bettelten förmlich um den Anschlußtreffer, der den Erpfingern dank einer guten Abwehrleistung, gerade auch von Torwart Axel, dann doch nicht gelang. Mitte der 2. Hälfte schoß dann Bembl nach einer Flanke, die der Torwart nicht festhalten konnte, zum erlösenden 3:0 unhaltbar ein. Danach gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten, aber es fiel kein Tor mehr.

Vielen Dank an Bobby, der als Schiedsrichter das Spiel hervorragend geleitet hat. Danach setzten wir uns noch mit dem sehr fairen und freundlichen Gegner aus Erfpting zusammen und Bembl spendierte noch Bier und Leberkäs anläßlich seines runden Geburtstages, der schon ein paar Tage her ist.

Gespielt haben: Herbert, Tom, Bernhard, Bembl, Hossi, Klaus, Hardl, Rainer S., Björn, Axel (Tor), Enzo, Chris, Nasti, HP, Hans. Vielen Dank auch an die Zuschauer, die uns super angefeuert haben!

(Bernhard Frötschl)